Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


moisen!! wat ist dad dann?? seit wann haste ne eigene page??ich bin hier echt am arsch der welt wo ich nix mitbekomme!! shit!! aba bin ja bald wida da...ver miss euch bis denn dad ali

Rock´n´Roll Iceland (Email ) 3.5.07 18:45

danke für die einträge !!

Brinne ( -/- ) 3.5.07 11:50

Hallo, hier spricht Kuddel..

Jaa..n bissl machen musst du ja noch...aber das layout gefällt mir wunderbest!...

Dann klotz ma ran und wir sehn uns morgen dann..

Hab dich sooooo *armeauseinanderreiß* doll lieb..

Cya..René

Kuddel (Email / Website ) 26.4.07 21:18

Tach neulink ich wolte nur sagen besuch mal bitte meine homepage die heißt http://myblog.de/sasuke-jin

sasuke-jin (Email / Website ) 25.4.07 18:32